Der König und Ich (1956) Full HD

Download Der König und Ich in HD Video.

Jetzt können Sie voll beobachten Der König und Ich in HD-Qualität mit der Dauer 133 Min und erschienen in 1956-06-29 mit MPAA Rating ist mit 15.

Film Zusammenfassung der Der König und Ich :

Download Der König und Ich in Hochwertige Video mit film-synopse "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in Bestes Videoformat. Kostenlose Streaming Der König und Ich in HD Video nach Knopfdruck über.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : ภาษาไทย, English,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,PT,ZH,
  • Akteure des Films :Terry Saunders (Lady Thiang), Alan Mowbray (Sir John Hay), Patrick Adiarte (Prince Chulalongkorn), Yul Brynner (King Mongkut of Siam), Carlos Rivas (Lun Tha), Deborah Kerr (Anna Leonowens), Rex Thompson (Louis Leonowens), Geoffrey Toone (Sir Edward Ramsay), Martin Benson (Kralahome), Charles Irwin (Capt. Orton (uncredited)), Rita Moreno (Tuptim)


0049408


Genießen Sie Film mit titel Der König und Ich voller Film-Streaming in Bester Qualität. Streaming Film mit titel Der König und Ich frei und Spaß an hier. Aktuell, sie ist in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis Der König und Ich film sehen es auf die Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen tausende von erfüllt Mitglieder genau, wer wurde müde warten zur DVDs in der email, und Sie Aufpassen ohne Kosten Der König und Ich. Sie können sich neu Online film, und erwerben es ohne Kosten in den Webseite. Es ist wirklich schnell, Schnell, gratis und ferner zu Blick auf. Streaming jetzt Der König und Ich Online film mit no download. Sie können anzeigen online film streaming ganz HD Qualität in 133 Min Länge. Check out Film-Trailer und so gut voll film von Der König und Ich klicken Sie die button beobachten diese film.

... Download Der König und Ich in HD Video 1080p ...





Hairstylist : Helen Turpin, Director of Photography : Leon Shamroy, Editor : Robert L. Simpson, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Musical : Oscar Hammerstein II, Makeup Artist : Ben Nye, Art Direction : Lyle R. Wheeler, Set Decoration : Walter M. Scott, Set Decoration : Paul S. Fox, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director : Walter Lang, Assistant Director : Eli Dunn, Costume Design : Irene Sharaff, Producer : Charles Brackett, Screenplay : Ernest Lehman, Art Direction : John DeCuir, Novel : Margaret Landon

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Der König und Ich 100% länge und erhalten the Verbindung zu dies video Der König und Ich in HD-Qualität.


Tags: temple, prime minister, letter, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, lifting someone into the air, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, tony award source, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, bangkok thailand, dowry, malaria,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Prestige Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger