Küß mich, Kätchen! (1953) Full HD

Vollständige Film Küß mich, Kätchen! Streaming in hd.

Film Küß mich, Kätchen! Gratis Mit Dauer 109 Min Und Veröffentlicht am 1953-11-26 Und FSK ist 4.

  • Originaltitel : Kiss Me Kate
  • Filmtitel in Ihrem Land : Küß mich, Kätchen!
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-11-26
  • Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Français, Italiano,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6
  • Youtube Id des Films : 9Gk8pZpuZEU
  • Übersetzung des Films : EN,FR,DE,ES,
  • Stimmen Film :Kurt Kasznar ('Baptista'), Howard Keel (Fred Graham / Petruchio), Tommy Rall (Bill Calhoun 'Lucentio'), Keenan Wynn (Lippy), Bob Fosse ('Hortensio'), Kathryn Grayson (Lilli Vanessi / Katherine "Kate"), Ron Randell (Cole Porter), Bobby Van ('Gremio'), Ann Miller (Lois Lane / Bianca), James Whitmore (Slug), Willard Parker (Tex Callaway)


Küß mich, Kätchen! Film Kostenlose Film-streaming von kompletten Film in hd ohne Download , Film Küß mich, Kätchen! Vollständige online-Film-streaming kostenlose und Spaß Küß mich, Kätchen! Free Movie Stream nur hier heute , Wir können sehen, dass Hunderte Tausende von Menschen auf der Suche kostenlos Küß mich, Kätchen! Und sehen sie auf ihrem Schweiß-Haus mit Internetverbindung . Glücklich sein , Erreichen Sie Hunderttausende zufriedene Mitglieder, des Wartens müde für dvds in der Mail wurde , Und jetzt können Sie kostenlos ansehen Küß mich, Kätchen! Film , Einige kostenlose neue Film online free Watch zu erhalten und neue Film-Neuerscheinungen und die heißesten Klassiker auf unserer Website herunterladen . Es ist schnell . Es ist einfach . Und am besten von allen , Es ist frei zu versuchen

... Beste Küß mich, Kätchen! in Bestes Videoformat 1080p ...



Film Zusammenfassung der Küß mich, Kätchen! :

Kostenlos Küß mich, Kätchen! in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Basierend auf "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare entstand ein wundervolles Musical. Fred Graham will das Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen. Er übernimmt persönlich den Part des Petruchio, seine Frau Lilli soll die Rolle der ungehorsamen Katharina spielen. Während der Proben bekämpfen sich die beiden aber nicht nur auf der Bühne. Als Lilli herausfindet, daß Fred der charmanten Lois Lane Blumen schickt, geht der Ärger richtig los..." in Top-Video-Format. Beobachten Voll Küß mich, Kätchen! in Hochwertige Video nach Knopfdruck über.



0045963




Theatre Play : William Shakespeare, Theatre Play : Sam Spewack, Director : George Sidney, Screenplay : Dorothy Kingsley, Theatre Play : Bella Spewack

Ja, jetzt Sie anzeigen können film mit Küß mich, Kätchen! voll länge und erhalten the Verbindung zu dies film Küß mich, Kätchen! in Top-Video-Format.


Tags: musical, shakespeare adaptation, broadway show,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Prestige Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger